Am heutigen Dienstag Abend empfängt der FC Polonia Bottrop den A-Kreisligisten Barisspor Bottrop zur 2ten Runde des Kreispokals.

Gespielt wird um 19.30 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bottrop-Ebel.

Die erste Runde des Kreispokals hatte der FC Polonia Bottrop noch mit 3:4 gegen Emek United Oberhausen verloren. Nach einsetzen eines nicht Spielberechtigten Spielers von Emek United wurde das Spiel jedoch mit 2:0 für den FC Polonia Bottrop gewertet. Barisspor Bottrop bekam für die 1. Runde ein Freilos, sodass dies ihr erstes Spiel im Pokalwettbewerb ist.

Beide Mannschaften stehen in ihren jeweiligen Ligen momentan mitten im Abstiegskampf, weshalb Barisspor Bottrop als Klassenhöhere Mannschaft als leichter Favorit gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.