Der FC Polonia Bottrop gewinnt auch in der Höhe verdient mit 7:0 gegen die Zweitvertretung von Sportfreunde 08/21.

 

vs
Spielstand: 7 - 0

Spielbericht

Der FC Polonia Bottrop kann sich mit einem verdienten 7:0 aus der Krise schießen. Mit Toren von Arkadiusz Dec (3x), Mike Peryt (2x), Radoslaw Jankowski und Martin Nowrocki konnte man das Spiel früh entscheiden. Lediglich die Chancenauswertung war verbesserungswürdig, da sonst auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen wäre. Insgesamt war der FC Polonia Bottrop spielbestimmend und hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Ungeachtet auf die Tabelle schauen die Rot-Weißen auf das nächste Spiel um dort weiter an die gute Leistung anzuknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.