Präsentiert von:

Schlesier am ZOB

 

Endlich geht’s wieder los und die Sommerpause hat ein Ende!

Am kommenden Sonntag, den 14.08.2016 um 15.00 Uhr, spielt der FC Polonia Bottrop gegen den A-Ligisten Dostlukspor Bottrop um den Einzug in die nächste Pokalrunde.

Der Gast gilt als Favorit, schon auf Grund seiner höheren Ligazugehörigkeit. Aber der FC Polonia Bottrop um den neuen Trainer Matthias Pech wird versuchen die Überraschung perfekt zu machen. Der Trainer kann beinahe auf die komplette Mannschaft zurückgreifen. Fraglich jedoch ist noch der Einsatz von Jakub Lacny (Urlaub), Janusz und Christoph Wacek (aktuell verletzt). Für Matthias Pech hat die Liga-Saison höchste Priorität, doch mit einem Sieg und einer Überraschung in die Saison zu starten würde der Mannschaft zusätzliches Selbstbewusstsein geben.

Ansetzungen

Keine weiteren Spiele angesetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.