Wie jedes Jahr schlägt der FC Polonia Bottrop e.V. aus seinem Kreis der ehrenamtlich Engagierten eine Person vor um besonders geehrt zu werden. Nach Michael Tobinski, Adrian Schymon und Mathäus Bogdan wurde dieses Jahr Tomas Mika für sein langjähriges Engagement im Verein geehrt. Tomas Mika zählt zu den universellen Ehrenämtlern, der in allen Bereichen hilft und sich besonders engagiert.

Anerkannt wurde er auch vom Kreis 10 des FVN mit einer Uhr der DFB und einer entsprechenden Urkunde.

Wir sagen alle noch einmal vielen Dank Tomas Mika und wir hoffen auf viele weitere Jahre!

img_3247

Eine Antwort zu “Ein Danke an das Ehrenamt und Tomas Mika!”

  1. Miro 03 sagt:

    Super Tomciu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.