Nach gut 16 Jahren nach Gründung des Vereins kann sich der FC Polonia Bottrop über eine eigene Jugendabteilung freuen. Die D-Jugend (U13) wird vorraussichtlich noch in der kommenden Saison 2016/2017 in der Kreisklasse angreifen und wird trainiert von Herrn Christian Meißner. Als Jugendvorstand wurde einstimmig Sascha Mauer bestimmt.

Mathäus Bogdan (Geschäftsführer): „Wir sind froh und ein wenig Stolz darauf, dass sich die Kinder sowie aber auch die Eltern für den FC Polonia Bottrop entschieden haben und uns das Vertrauen schenken. Wir werden die Kinder sowie den Trainer und den Jugendvorstand so gut wie möglich unterstützen. Wir sprechen auch jetzt schon einen großen Dank aus an Frank Schnurpfeil, Christian Lisztner und Sascha Mauer für die tolle Unterstützung!“

Sofern noch weitere Kinder (Mädchen wie Jungen) und deren Eltern interessiert sind sich der U13 vom FC Polonia Bottrop anzuschließen, bitten wir sich an Herrn Christian Meißner (Mobil-Rufnummer: 01577 – 5385371) zu wenden.

Mehr Infos zur Polonia U13 unter http://poloniabottrop.com/jugend-juniorzy/polonia-u13/ !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.