Präsentiert von:

Nachdem der FC Polonia Bottrop e.V. in der 1.Runde des Kreispokals gegen den B-Ligisten Kaprys Oberhausen am Grünen Tisch weiterkommen und man in der 2ten Runde den favorisierten A-Ligisten SG Osterfeld knapp mir 2:1 n.V. schlagen konnte, kommt nun der Bezirksligist SV Adler Osterfeld aus Oberhausen.

Ein kleines Highlight für den ganzen Verein, den konnte man zu einem das erste mal in der jungen Vereinsgeschichte das Achtelfinale des Kreispokals erreichen, zu anderem eine schöne Belohnung für die 1. Mannschaft für den bisherigen guten Saisonstart. 

Das Spiel findet am 15.11.2017 um 19.30 Uhr auf der Bezirkssportanlage Lichtenhorst statt. 

15.11.2017 – 19.30 Uhr
FC Polonia Bottrop e.V. – SV Adler Osterfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.