Präsentiert von:

Henning_Logo_300x100

 

Der FC Polonia Bottrop e.V. kann mit Matthias Pech einen neuen Trainer für die Saison 2016/2017 vorstellen. Ihn unterstützen wird Adrian Schymon als Co-Trainer.

IMG_3171

 

Geschäftsführer Mathäus Bogdan hierzu: „Zunächst einmal danken wir noch einmal Andreas und Sebastian Hendel für die gute Zusammenarbeit im Verein und den Klassenerhalt in der Kreisliga B. Wir bleiben auch weiterhin im Kontakt und werden uns über ihren Besuch immer freuen. Mit Matthias Pech konnten wir nun einen jungen und zielstrebigen Trainer für uns gewinnen, der uns in mehreren guten Gesprächen mit seinen klaren Vorstellungen für die neue Saison überzeugt hat. Aber es wurden auch viele Punkte angesprochen, die es zu verbessern gilt.  Bei den Sportfreunden 08/21 Bottrop (ehemals SC Viktoria 21) hat Matthias bereits einige Jahre als Trainer gearbeitet und kennt sich im Bottroper Fußball bestens aus. Mit Adrian Schymon konnten wir ihm einen sehr guten Co-Trainer zur Seite stellen, der die Mannschaft kennt und der als Trainer bisher auch sehr gute Eindrücke hinterlassen hat. Wir sind überzeugt, dass mit Matthias und Adrian der FC Polonia Bottrop sportlich einen weiteren Schritt nach vorne machen kann. Hierfür können wir demnächst auch die ersten Neuzugänge präsentieren. Unser Ziel ist es, in der kommenden Saison den Klassenerhalt vorzeitig zu erreichen sowie die Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz abzuschliessen. Hierbei wird der gesamte Vorstand beide so gut wie möglich unterstützen.“

Der Vorstand sowie der gesamte Verein wünschen Matthias und Adrian viel Erfolg für die neue Saison.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.