Die Sparkasse Bottrop unterstützt nun auch den FC Polonia Bottrop e.V.!

Die Sparkasse in Bottrop ist bekannt für seine reichweitende Unterstützung des örtlichen Handels sowie der diversen Vereine  in Bottrop. Gerade der Jugendbereich der Vereine wird durch die Sparkasse Bottrop umfassend gefördert.

Die Sparkasse Bottrop um Frank Pinnow (Marketingleiter) und Hans Mennekes (Teamleiter) wird den FC Polonia Bottrop e.V. ab sofort bei diversen Veranstaltungen unterstützen und aktiv auftreten.

Mathäus Bogdan: „Wir als kleiner Verein sind Stolz auf unsere bisherigen Unterstützer im Verein und sind glücklich, dass die Sparkasse Bottrop sich ebenfalls bereit erklärt hat uns in Zukunft zu unterstützen!“

2016_logo-sparkasse594x114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.