Nun ist auch der Spielplan für die anstehende Saison 2014/2015 veröffentlich worden. Zu Beginn der Saison stehen die ersten schwierigen Gegner vor der Tür und diese Spiele können bereits Richtungsweisend sein.

Am 1. Spieltag tritt der FC Polonia Bottrop auswärts beim SV Blau-Weiß Fuhlenbrock an. Mit dem SV Fortuna Bottrop II und dem VFB Bottrop II folgen daraufhin weitere starke Mannschaften.

Hier gehts zum Spielplan auf Fussball.de …

Eine spannende Saison steht für die Mannschaft des FC Polonia Bottrop an und alle können es kaum erwarten endlich die Saison zu beginnen. Viel hat man sich vorgenommen, wie zum Beispiel einen Tabellenplatz unter den besten 6 Mannschaften. Der Kader wurde hierfür in der Breite vergrößert und hat an Qualität zugenommen, sodass man früh Abstand von den Abstiegsrängen halten und sich im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.  

Spielplan 2014/2015

Keine weiteren Spiele angesetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.