Der FC Polonia Bottrop hat Planungssicherheit für die kommende Saison. Mit Matthias Pech und Karl Mitrenga verlängern beide Trainer Ihr Engagement für die neue Saison.

Geschäftsführer Mathäus Bogdan: „Der ganze Verein ist von der Qualität der beiden Trainer überzeugt und wir werden weiterhin beide tatkräftig unterstützen. Unabhängig von der aktuellen Tabellensituation, da wir das Problem hier nicht bei den Trainern sehen. Bereits in der Wintertransferperiode 2016 haben wir uns gezielt verstärkt und in der kommenden Sommertransferperiode werden wir noch einmal nachlegen. Darüber hinaus werden wir weiterhin versuchen, uns als Verein weiterzuentwickeln!“

Die nächste erfreuliche Nachricht ist, dass auch bereits 90% aller Spieler ihre Zusage für die neue Saison gegeben haben. Mit dieser Planungssicherheit können wir weiter darauf aufbauen um die gewünschten Ergebnisse in Zukunft einzufahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.