Der FC Polonia Bottrop e.V. trauert um seinen ehemaligen Aufstiegstrainer Herbert Nowak, der vor wenigen Tagen verstorben ist.

Hiermit möchte der Vorstand und der ganze Verein sein Beilied der Familie bekunden!

Mit Herbert Nowak ist der FC Polonia Bottrop e.V. in der Saison 2011/2012 in der Kreisliga C durchmaschiert und aufgestiegen.Unter anderem spielte auch sein Sohn Andreas Nowak mit.

„Ohne Herbert Nowak würden wir jetzt nicht so gut da stehen, wo wir aktuell sind!“, sagt Geschäftsführer Mathäus Bogdan. „Er hat die bisherige kurze Geschichte des FC Polonia Bottrop entscheidend mit geprägt. Wir sind ihm auf ewig dankbar.“

Bis zuletzt war man immer wieder im Kontakt mit Herbert Nowak und über sein Besuch hat man sich immer wieder sehr gefreut.

Eine Antwort zu “Wir trauern um Herbert Nowak!”

  1. Ralf Reichert sagt:

    Ein Freund ist viel zu früh gegangen.RIP Herbert.
    R.R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.